Beispielbewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beispielbewerbung

Beitrag von *NightMare31* am So Jul 20, 2014 4:44 pm

Das Kopieren dieser Bewerbung mit dem Einfügen eurer Daten erhöht eure Chancen nicht.
Dies ist lediglich eine Anregung für eine gelungene Bewerbung.





Bewerbung - Name

Mit diesem Schreiben versuche ich nun einen Platz in euren Reihen zu bekommen.


Zu Beginn möchte ich euch erstmal etwas über mich als Person erzählen...

Ich heiße (Name), bin mittlerweile (Alter) Jahre alt und besuche (Schule /Arbeit) Ich mache eigentlich alles, was es zu machen gibt. Ich liebe es Videos aufzunehmen und diese zu bearbeiten. Dazu kommt das Grafikdesignen, was mir echt total Freude bereitet.


Als nächstes möchte ich euch etwas über meinen Ig-Charakter erzählen. Wer bin ich eigentlich? Wie ist mein Equipment? Was sind meine Ziele?

InGame heiße ich [Name], bin Level XY  und besitze derzeit mit ca [Ruf] den [Rufzeichen]


Ich besitze folgende Ausrüstung:

[Schwert]
[Armbrust]
[Rüstung]


Ich besitze folgende Feen:

Licht: xx%
Wasser: xx%        
Schatten: xx%      
Feuer: xx%    
 
   

Außerdem kann ich mit folgenden SP-Karten dienen:

Sp1 xx+xx
Sp2 xx+xx
Sp3 xx+xx
Sp4 xx+xx
Sp5 xx+xx
Sp6 xx+xx
Sp7 xx+xx
Sp8 xx+xx



In welchen Familien habe ich mich aufgehalten?

Als letztes war ich in ..... Dort gab es Komplikationen, weshalb die Familie und ich nun kein gutes Verhältnis mehr zueinander haben.


Was habe ich für Ziele und was mache ich eigentlich gerne?

Ich möchte als nächstes eine bessere Rüstung anstreben.
Außerdem würde ich in nächster Zeit gerne meinen Ruf verbessern.


Welche Resistenzen besitze ich?

Die Angaben gehen nur aus den Schuhen und Handschuhen hervor, ohne SP und ohne jegliches Equipment.

Schatten:....
Wasser:....
Feuer:....
Licht:....



Warum möchte ich zu euch?

Es gibt einen simplen Grund für die Entscheidung mich bei euch zu bewerben - überall zeigt Ihr euch. Auch in Akt4 ist eine gute Aktivität eurerseits zu sehen, was die Familie für mich natürlich besonders interessant macht.
Ebenfalls sehe ich euch - schon lange - als starke Familie an. Außerdem wirkt ihr nach außen hin immer sehr harmonisch.


Wie oft bin ich online?

Ich bin sehr aktiv. Eigentlich bin ich fast immer online und anzutreffen.


Als letztes möchte ich mein technisches Equipment ansprechen.

Ich habe Teamspeak 3 und sogar einen eigenen Server, den man benutzen könnte.


Wieso ich?

Ich sehe mich als hilfsbereiten und zuverlässigen Spieler an. Außerdem denke ich, dass ich in eure Familie passen würde, da ich schon einige Familienmitglieder durch z.B. Raids oder Akt4 kenne.


Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Gruß,

.....


*NightMare31*

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten