Schöne Grüße & Gerücht oder die Wahrheit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schöne Grüße & Gerücht oder die Wahrheit?

Beitrag von <~Xemnas~> am Fr Feb 06, 2015 4:42 pm

Also ich möchte euch aufjedenfall schöne Grüße euch ausrichten meiner seite her.
Der eigentliche Grund wieso ich euch Kontaktiere ist weil mir zu Ohren gekommen ist das
manche Mitglieder aus eurer Familie mich nicht mögen. Ich kann es mir wohlmöglich
denken weshalb und ich würde das gerne Besprechen fals es der Grund ist was mit
My_Stylee / *~Nox~* vorgefallen ist. Wenn es sich um diese 2 Personen handelt
bitte ich euch mir bescheid zu sagen. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist bitte ich euch
mir den Grund zu nennen weshalb ihr etwas gegen mich habt.

Mit Freundlichen Grüßen <~Xemnas~>
Der Familie MIB XIII

<~Xemnas~>
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Grüße & Gerücht oder die Wahrheit?

Beitrag von *NightMare31* am Sa Feb 07, 2015 12:43 am

Huhu <~Xemnas~>,
im Namen der Familie ein schönes Dankeschön für die Grüße!

Niemand wird dir sagen, ob jemand etwas gegen deine Persönlichkeit hat oder nicht.
Wir stehen für die Familie, subjektive Empfindungen externen Personen gegenüber haben hierbei jedoch nichts mit unserer Gemeinsamen Familie zu tun.

Liebe Grüße,
Night

*NightMare31*

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten