NosTale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jumper jumpt ausm Flieger.

+3
Daemon
Rocherina
~JUMP3R~
7 verfasser

Nach unten

Jumper jumpt ausm Flieger. Empty Jumper jumpt ausm Flieger.

Beitrag von ~JUMP3R~ Fr Apr 10, 2015 12:27 am

Jo hey Leute.
Wie wohl einige mitbekommen haben, habe ich gestern die Familie ohne etwas zu sagen verlassen.
Es tut mir Leid, dass es für euch so unerwartet kommt
für mich spielten sich die Gedanken jedoch schon über einen längeren Zeitraum, euch zu verlassen.
Ich bin damals zu Concorde gekommen, weil ich wieder voll ins Geschehen eingreifen wollte und hatte große Lust gehabt, durchzustarten. Deswegen erstmal ein Danke, für die tolle Zeit!
Der Austritt ist lang überlegt... jedoch ist die ''Hochzeit'' in NosTale für mich erstmal vorbei.
Ich werde wieder kleinere Wege Im Spiel machen, seis famlos oder in einer kleinen Familie, mal schauen
Ich möchte mich bei jedem einzelnen bedanken, mit dem ich mein Vergnügen hatte. Sei es in Raids, Nachts aufm TS oder nen Slade zu 2. :p Ich habe euch vieles zu verdanken. Ich habe zurzeit leider keine großen Ziele mehr in Nos. Meine SP's sind zum großen Teil +15 und ich hab den Roten Elite, ohne euch wär das nicht möglich gewesen.
Also nochmal Sorry, für den unerwartet Austritt. Die, die mit mir gerne in Kontakt bleiben möchten, können mich ja gerne anschreiben =) Hab euch wirklich lieb gewonnen.

Liebe Grüße,
das Familienmaskottchen
~JUMP3R~
~JUMP3R~

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 30
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Jumper jumpt ausm Flieger. Empty Re: Jumper jumpt ausm Flieger.

Beitrag von Rocherina Fr Apr 10, 2015 12:37 pm

Grrrrrrrrr! .________.
Bin sprachlos x.x

Rocherina

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Jumper jumpt ausm Flieger. Empty Re: Jumper jumpt ausm Flieger.

Beitrag von Daemon Fr Apr 10, 2015 2:14 pm

<333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333 I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Nie wieder Slade-Dates? Sad
Daemon
Daemon

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.03.15
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Jumper jumpt ausm Flieger. Empty Re: Jumper jumpt ausm Flieger.

Beitrag von Cflover<3 Sa Apr 11, 2015 1:59 am

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg Smile

Cflover<3

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 25
Ort : Jever

Nach oben Nach unten

Jumper jumpt ausm Flieger. Empty Re: Jumper jumpt ausm Flieger.

Beitrag von Green_Eyes Sa Apr 11, 2015 12:11 pm

Alles gute für dich Marci. <3
Hdl :*
Green_Eyes
Green_Eyes

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.07.14

Nach oben Nach unten

Jumper jumpt ausm Flieger. Empty Re: Jumper jumpt ausm Flieger.

Beitrag von Numu Do Apr 16, 2015 1:05 pm

Alles Gute Großer , du wirst mir fehlen ..

Wir schreiben! Smile
Numu
Numu

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 32
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Jumper jumpt ausm Flieger. Empty Re: Jumper jumpt ausm Flieger.

Beitrag von Christine36 Fr Apr 17, 2015 2:20 pm

Ich wünsche dir auch viel Erfolg weiterhin und alles gute

Christine36

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.07.14
Ort : Neustadt bei Coburg

Nach oben Nach unten

Jumper jumpt ausm Flieger. Empty Re: Jumper jumpt ausm Flieger.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten