Lasa verlässt Concorde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lasa verlässt Concorde

Beitrag von Lasario am Fr Dez 04, 2015 1:16 am

Hallöchen Fam!

Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen die Familie zu verlassen, da ich mit dem Umgang mancher Leute hier mit eigenen Fammembern nicht mehr klar komme. Wenn man wegen harmloser Aussagen und Argumentationen direkt beleidigt wird hat das für mich nichts familientaugliches mehr und nimmt mir den Spaß am zocken. Das betrifft allerdings nur wenige.

Da ich mit vielen anderen in den letzten Monaten gute Freundschaften aufbauen konnte, hoffe ich, dass sich daran auch in Zukunft nichts ändert und man sich z.B. in Raids wieder sieht.

Abschließend kann ich mich nur für die schöne Zeit und die Unterstützung bedanken, hat echt Spaß gemacht mit euch. Man sieht sich.

Euer Lasa

Lasario

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 21
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Lasa verlässt Concorde

Beitrag von *NightMare31* am Fr Dez 04, 2015 2:10 am

Moin Lasario!

Ich kenne dich nun schon seit einiger Zeit und möchte mich, wie sicherlich einige von dir verabschieden.
Du warst einer der wenigen die seit Anfang an dabei sind und hast die Familie mit geformt. Dafür möchte ich dir danken.
Man wird sich InGame sicherlich weiterhin sehen und den einen oder anderen Raid gemeinsam bestreiten.
Ich finde es schade, dass es soweit gekommen ist und wünsche dir alles besinnlich gute auf deinem weiteren Weg!

Liebe Grüße,
Night

*NightMare31*

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Lasa verlässt Concorde

Beitrag von Eleve am Fr Dez 04, 2015 2:26 am

Da kommt man vorhin nichtsahnend on und man muss lesen das du raus bist ,lol . Hat mich wirklich schockiert... , hast ja nix vorher gesagt <.< ... pöse !!! Aber wenn ich ehrlich bin ,nach der Diskussion die gestern mittag oder abend war (wegen nem a4 raid) , hatte ich sowas schon befürchtet... und kann es natürlich auch etwas schon verstehen...
Dennoch schade das man immer gleich sofort geht o.o ._. ...

pöses Lasi !! =o ._. .
naja man sieht sich =o !!

avatar
Eleve

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 16.01.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Lasa verlässt Concorde

Beitrag von Cflover<3 am Fr Dez 04, 2015 6:18 am

Sehr schade das du gehst Sad
Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß in Nostale zieh was gutes aus den Raidboxen!!
Ich hoffe man läuft sich noch mal über den Weg! Smile


LG Cflover<3 aka Felix

Cflover<3

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 19
Ort : Jever

Nach oben Nach unten

Re: Lasa verlässt Concorde

Beitrag von Serpent!no am Fr Dez 04, 2015 8:44 am

Hi Lasario

Auch ich möchte mich von dir verabschieden und hoffe sehr, dass sich unsere Wehe irgendwann wieder kreuzen. Ich kann mich den anderen nur anschliessen, du hast die Familie massgebend geformt und Präsenz gezeigt, DU bist Concorde. Ich wünsche dir bei deiner Nos-Karriere und auch RL viel Erfolg und hoffe, dass du ein passenden Zuhause findest.

Grüsse

Serp/Six

Serpent!no

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 24
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Lasa verlässt Concorde

Beitrag von Sibiska am Fr Dez 04, 2015 10:30 am

Lasa ich bin schwer enttäuscht, mit wem soll ich denn nu am Wochenende jobben Very Happy
Nein, du wirst unglaublich in der Fam fehlen, maßgebend dabei ist aber auch für mich das von dir gesetzte Zeichen, da deine Aussage auf einige Fammember einfach so zutreffend ist.. Die Familie hat wieder eine Phase, in der sie sich vom Verhalten und dem Niveau D4 nähert, wenn nicht sogar überboten wird von wenigen. Kritik ist da dann auch fehl am Platz, da bekommt man direkt was um die Ohren geballert auf Hauptschulniveau Very Happy Begrenzt kann ich dich also gut verstehen..
Ich hoffe du findest eine neue tolle Fam und man wird noch lange Zeit zusammen spielen, alles Gute Smile

Sibiska

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Lasa verlässt Concorde

Beitrag von Daywalker am Fr Dez 04, 2015 2:58 pm

Kannte dich kaum. Kamst nett rüber. Vielleicht sieht man sich wieder (Hoffen wir's Razz).

Viel Glück weiterhin

Day Bärchen cheers bounce

Daywalker

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.09.15

Nach oben Nach unten

Re: Lasa verlässt Concorde

Beitrag von DraZZe am Fr Dez 04, 2015 3:02 pm

NNNNNNNNNNNEIIINNN noch ein weiterer sozialer fammember verlässt uns...,

So schade man hoffe wir sehen uns ingame irgendwann nochma, und natürlich musst du mir auch blaso zeigen sobald ich entbannt bin, da hab ich schließlich so lange drauf gewartet cheers cheers bounce Mad
avatar
DraZZe

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 20
Ort : Justin Bieber ?! Muss nä

Nach oben Nach unten

Re: Lasa verlässt Concorde

Beitrag von I<3x22 am Fr Dez 04, 2015 4:08 pm

Vor Problemen weglaufen ist zwar keine Lösung,

aber auch ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe findest dann was passendes Wink

_________________
I<3x22 | Bogi Lv. 99 (+26) | Ruf: 46.600.000    | Jäger +15 , Schurke +13 , Zerstörer +13 , Wildhüter +15 , Feuerkanonier +14 , Späher +15 , Dämonenjäger +13 , Racheengel +13
avatar
I<3x22
Admin

Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 23

http://concorde-nos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lasa verlässt Concorde

Beitrag von bello16 am Fr Dez 04, 2015 4:35 pm

Im Namen von Lasario soll ich noch etwas ausrichten, da er keine Rechte mehr hat, kann er hier selber keine Antwort mehr geben.

Er bedankt sich ganz herzlich für die lieben Grüße und freut sich über die Reaktionen. Er wird sich nochmal bei einigen hier melden und mit euch reden.
@ Kevin: Wie soll man Probleme lösen, wenn auf jedes Wort asozial beleidigt wird ..?
Mit Kommunikationsunfähigen Menschen kann man keine Probleme lösen. LG Lasario

Ich persönlich vertrete komplett die Meinung von Sibi !!!
Sibi ? Überboten trifft es sehr ^^ Mehr werde ich dazu auch nicht sagen, denke jeder weiß selber, wer bei sowas gemeint ist.
avatar
bello16

Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Lasa verlässt Concorde

Beitrag von Numu am Mo Dez 07, 2015 1:22 pm

Lieber Lasario,

auch wenn du es scheinbar nicht mehr antworten kannst, werde ich dir meine besten und liebsten Grüße hier stehen lassen. Du warst immer ein Gewinn für die Familie und wirst, zumindest mir in guter Erinnerung bleiben. Bis auf dieser Rummachgeschichten mit Bello... höhö.

Trotzdem finde ich es schade, das gerade du als einer der ersten und Member mit der länger Geschichte in der Familie diese eben so ganz ohne Rückmeldung bzw. Rücksprache mit einen der Leiter verlässt. Ich persönlich bin zwar zZ selten im Spiel online, bin aber immer erreichbar. Und so geht das glaub auch mehreren.
Du wirst deine Gründe haben, warum du dich dazu entscheiden hast die Familie zu verlassen, auch wenn sie sicher nicht alle hier begründet und angesprochen wurden.

Schade drum.
Machs gut und ganz viel Erfolg! Man sieht sich sicher mal Smile
avatar
Numu

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 25
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: Lasa verlässt Concorde

Beitrag von Elthin am Di Dez 08, 2015 7:50 pm

Hey Lasi !
Das ist eine ganz hässliche Nachricht, aber man muss sich wohl fühlen.
Wünsch dir viele schöne Moment und Erfolge weiterhin. Ich hoffe die Nachricht bekommst irgendwie mit :-)

Ganz liebe Grüsse und schöne Festtage, Sascha
avatar
Elthin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 25
Ort : Bern, Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Lasa verlässt Concorde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten