Bewerbung für eure Familie

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung für eure Familie

Beitrag von »PTK« am Di Sep 19, 2017 5:22 pm

Bewerbung für die Familie »Concorde«

Mit meinem heutigen Schreiben beabsichtige ich, von euch mit an Bord genommen zu werden.


Um mich etwas kennenzulernen stelle ich mich mal kurz vor:

Ich bin Felix, bin 21 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement. Meine Freizeit verbringe ich viel mit Freunden,lesen, Musik hören oder halt in Nos.


Zunächst möchte ich euch meinen InGame Charakter vorstellen. Wer bin ich? Wie vertreib ich mir die Zeit in Nos?

InGame heiße ich »PTK«, bin Level 85, habe leider erst 400k Ruf und bin damit nur grüner Nos, der Charakter ist noch nicht so alt und ich bin auch das erste Mal überhaupt auf Level 85 gekommen.

Meine Ausrüstung:

Schatten Yerti Stab (85) 5+8, 5+0 (Supp für DG)
Zauberwaffe des Lichts (67) 7+8
Ehrenhaft: Goldrobe der Räuberbande (80) 7+8


Ich besitze folgende Feen:

Licht: 64%
Wasser: 50%        
Schatten: 48%      
Feuer: 35%      
   

Meine Sps sind im Moment folgende:

Sp1 20+0
Sp2 20+0
Sp3 21+0
Sp4 ------
Sp5 ------
Sp6 ------
Sp7 45+3/99+12 P25
Sp8 99+0

Meine Resistenzen sehen wie folgt aus (Schuhe, Handschuhe):

Feuer/Schatten 133/130
Wasser 110
Licht 103


In welchen Familien ich zuletzt tätig war:

Die bekanntesten Familien in denen ich zuletzt war, sind Oblivion (von Evolution<3), diese wurde aufgelöst (genauere Hintergründe kenn ich nicht), For Honor (von beco) dort gab es Differenzen mit einem anderen Member.

Meine Ziele und was ich gerne mache:

Als Erstes würde ich endlich mal den Ruf Elite erreichen wollen, da ich es nie bis dort geschafft habe. Dann muss ich meine Resistenzen ausbessern, speziell Wasser und Licht. Außerdem suche ich einen DG mit einem hohen +, sobald dies erfüllt ist, kümmer ich mich um die fehlenden SPs bzw. diese die nur Job 20 sind.

Ansonsten vertreibe ich meine Zeit gerne in IBs (65-85 weshalb ich auch lvl 85 bleibe), in der Arena, A4, Raids oder in Nosville


Warum ich ausgerechnet zu euch möchte:

Ihr seid schon jahrelang eine sehr erfolgreiche Familie, die nach außen sehr souverän wirkt. Zum Anderen suche ich schon länger eine Familie in die ich mich langfristig integrieren kann. Desweiteren war ich vor Jahren mal in einer Familie von eurem Vertreter Bash0r, ich war sehr gerne bei ihm und er besitzt eine gute Führungskompetenz.


Wann ich online bin:

Im Normalfall ist ab etwa 17 Uhr mit mir zu rechnen, Wochenende meist früher.

meine technische Ausstattung:

Ich besitze kein Teamspeak oder Skype, Whatsapp oder ähnliche Messenger wären möglich


Warum ausgerechnet ich?

Ich selbst sehe in mir einen hilfsbereiten, freundlichen Spieler. Eine große Hilfe wäre ich InGame wahrscheinlich nicht für euch, da ich ja so ziemlich keine "Empfehlung" erfülle. Meine Stärke sowohl Schwäche die ich zu bieten hätte, ist meine Menschlichkeit, die viele Spieler leider scheinbar InGame verlieren/verloren haben.

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen



»PTK«/Felix

»PTK«

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.09.17

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für eure Familie

Beitrag von I<3x22 am Do Sep 21, 2017 10:32 am

Hallo Felix,

danke für deine Bewerbung.

Leider sind deine Ziele ( Lv 85 zu bleiben ) nicht mit unseren Voraussetzungen für die Aufnahme ( Lv 92+ zu sein ) nicht im Einklang.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel und einen schönen Tag !

Liebe Grüße

I<3x22 / Kevin

_________________
I<3x22 | Bogi Lv. 99 (+26) | Ruf: 46.600.000    | Jäger +15 , Schurke +13 , Zerstörer +13 , Wildhüter +15 , Feuerkanonier +14 , Späher +15 , Dämonenjäger +13 , Racheengel +13
avatar
I<3x22
Admin

Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 23

http://concorde-nos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten