NosTale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News von »Concorde«

Nach unten

News von »Concorde« Empty News von »Concorde«

Beitrag von I<3x22 Mi Nov 16, 2016 9:28 pm

»Concorde«
Bei dir läuft? ... Bei uns fliegt!

* ksschhhhhht .. iiiiiiehk *

Guten Tag meine Damen und Herren,
hier spricht ihr Pilot Julian.
Ich und im Namen der ganzen Crew heiße ich sie herzlich Willkommen auf dem Flug der Concorde.
Wir werden in kürze Starten und erwarten einen ruhigen, angenehmen und turbolenzfreien Flug und werden
unser Ziel in der planmäßig vorgesehenen Zeit erreichen. Die Außentemperatur beträgt milde 17 °C mit
einem leichten Wind aus nordöstlicher Richtung.

Bitte beachten Sie die Anweisungen auf den Bildschirmen über Ihnen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Stewardessen. Nach dem Flug steht Ihnen natürlich auch
unser gesamtes Team mit Copilot und mir zu Fragen zur Verfügung.

Bitte verstauen Sie nun alles Handgepäck in den dafür vorgesehenen Plätzen, legen sie Ihre Sitzgurte an
und klappen Sie ihre Tische vor sich zusammen.
Wir werden in kürze starten.

Ihr leitender Pilot Julian

*iiiiiiiieeehk .. kssschhhhhhht*


Als die Concorde im Juli 2014 das erste Mal auf die Startbahn des Flugplatzes rollte, ahnten die wenigsten,
das diese Gründung solch eine Auswirkung auf den zukünftigen Verlauf der Geschichte nehmen würde.
Niemand ahnte, dass sie bald zu der führenden und dominantesten Familiengesellschaft werden würde,
die die Welt je gesehen hatte. Schon nach einigen Flügen wurde schnell deutlich, das sich die Qualität des Fluges
und die Freundlichkeit und der Zusammenhalt des Teams rumsprach und so schnell Früchte trug.
Schon bald musste man sich eingestehen, dass 50 Flugzeuge unter dem Namen „Concorde“ nicht genug waren.
Somit entschloss man sich, auf Dauer das Familienunternehmen auf 100 Flugzeugmodelle auszuweiten.
Mit Erfolg. Der Markt boomt.
Keine Fluggesellschaft hat mehr Einfluss und Macht auf den Verlauf der Dinge,
als das anfängliche, kleine und zurückhaltende Familienunternehmen "Concorde“.

Mo 14 Jul 2014 - 12:45
I<3x22
I<3x22
Admin

Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 29

https://concorde-nos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten